Nigel…Nagel…Neu! Die schönsten Premium Camping Unterkünfte 2017

Dürfen wir vorstellen? Die neuen Premium Camping Unterkünfte von Vacansoleil sind da!

In den buntesten Farben, Formen und Ausstattungen kommen sie daher. Aber sie haben eines gemeinsam: Sie sind noch komfortabler und noch stylischer. Voll 2017 eben!

1) Glamping-Unterkünfte auf dem Camping Les Mouettes in der Bretagne

Wir fangen mal gleich mit einem Knaller an. Diese Glamping Unterkunft auf dem Camping Les Mouettes in der Bretagne bietet nicht nur zwei Badezimmer, zwei Toiletten, zwei XXL-Duschen, eine luxuriöse, komplett eingerichtete Küche und einen Grill. Nein! Obendrein wartet ein privater Jacuzzi in eurem eigenen kleinen Vorgarten auf euch. Auch die neuen Tahiti Mobilheime lassen sich echt nicht lumpen. Wir sagen nur Premium!

2) Safarizelte auf dem Camping Free Time in der Toskana

Das ist doch mal eine Maßnahme. Der Camping Free Time in der Toskana in Italien wurde mit brandneuen Safarizelten ausgestattet. Diese Luxus-Zelte bestehen aus zwei Schlafbereichen, einer eigenen Küche, einem eigenen Badezimmer und einer privaten Toilette. Genießt euer Frühstück auf der großzügigen Holzveranda, und natürlich den Sonnenschein und das viele Grün um euch herum!

3) Glamping-Traum auf dem Camping Les Tournels an der Côte d'Azur

Bei dieser Glamping-Unterkunft auf dem Camping Les Tournels kommen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Diese Räume, diese Möbel, diese Accessoires, dieses Bad… DIESE AUSSENKÜCHE! Ein Glamping-Träumchen eben.

4) Prickelnde Tahiti Mobilheime auf dem Camping Valkanela in Istrien

Der Camping Valkanela in Kroatien ist an sich ja schon ein echtes Highlight. Er befindet sich auf halbem Wege zwischen den beiden traditionellen Seebädern Funtana und Vrsar. Die große Anlage liegt direkt am Meer und ist ein idealer Ort zum Schnorcheln und Tauchen. Die brandneuen Mobilheime vom Typ Tahiti 3 bieten maximale Entspannung auf der überdachten Terrasse mit eigenem Whirlpool. Vor der Tür wartet außerdem ein separater Swimmingpoolkomplex, der gemeinschaftlich von den umliegenden Unterkünften genutzt wird.

5) Camping mit Stil auf dem Camping Domaine de la Dragonnière in Languedoc-Roussillon

Der Camping Domaine de la Dragonnière liegt im Herzen der Region Languedoc. Die neuen Glamping-Unterkünfte sind echt schick und bieten mit einer großzügigen Stellfläche von 150m² viel Platz für Privatsphäre. Hier erwarten euch zwei Schlafzimmer, zwei Bäder mit besonders großer Dusche und eine komplett ausgestattete Küche. Dazu gibt es eine Plancha-Grillstation und eine bequeme Hängematte auf der Veranda!

Und auch die neuen Bali Mobilheime punkten mit einem modernen Design und leuchtenden Farben. Dank Spülmaschine gibt es hier Entspannung auf ganzer Linie! 😉

6) Luxus-Zelte auf dem Camping Zaton Holiday Resort in Dalmatien

Für alle, die die Intimität eines Campingurlaubes mit einen Hauch Glamour verbinden wollen, kommen die Luxus-Safarizelte auf dem Zaton Holiday Resort in Dalmatien gerade recht. Die stylischen Zelte überraschen mit Komfort bis ins Detail. Zwei Schlafzimmer, eigenes Bad, voll ausgestattete Kochecke, Kühlschrank, TV, Kaffeemaschine und viel Atmosphäre. Auf nach Kroatien!

7) Sonnengelbe Mobilheime auf dem Camping Holiday Green an der Côte d'Azur

Der Camping Holiday Green an der Côte d’Azur verdient seine 5 Sterne allemal. Entspannung findet ihr hier in der großen Badelandschaft oder im Hammam oder Hydromassagebecken des campingeigenen Spa.

Neben den vielen stilvollen Varianten an Glamping-Unterkünften bietet die Anlage unter anderem auch nagelneue Mobilheime vom Typ Bali 2 an. Diese leuchtend gelben Ferienhäuschen sind eine gute Alternative für alle, die an Geld, aber nicht an Komfort sparen wollen.

8) Großer Luxus auf dem Camping Klein Canada in den Niederlanden

Der Camping Klein Canada ist ein idyllischer Familiencamping in dem grünen Maasdünen von Limburg in den Niederlanden. Von der großzügigen Veranda der neuen Glamping-Unterkünfte blickt ihr direkt auf den Angelteich und könnt beim Frühstücken die Frösche quaken hören.

Das Feriendomizil liegt ganz nah an der Grenze zu Deutschland und eignet sich daher perfekt für die kleine Auszeit über das lange Wochenende. Es muss ja nicht immer gleich das große Kanada sein. 😉

9) Brandneue Mobilheime auf dem Camping Wirftal in der Eifel

Allen, die es noch näher haben wollen, können wir Camping Wirftal im schönen Rheinland-Pfalz ans Herz legen. Hier am ruhigen Flussufer der Wirft könnt ihr seit diesem Jahr in schicken neuen Mobilheimen vom Typ Waikiki übernachten. Die vollausgestatteten Ferienhäuschen machen den Urlaub in dieser herrlichen Landschaft noch sorgenfreier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>