Camping 2000

Der Camping 2000 ist ein charmanter Familiencampingplatz in idyllischer Lage, auf dem ihr die Ruhe der nordböhmischen Landschaft genießen, genauso gut aber auch Action und Abenteuer erleben könnt. Vom Campingplatz aus bieten sich verschiedenste Outdoor-Aktivitäten an.

Camping 2000 - Premiumcamping.de

Der Camping 2000 ist ein charmanter Familiencampingplatz in idyllischer Lage, auf dem ihr die Ruhe der nordböhmischen Landschaft genießen, genauso gut aber auch Action und Abenteuer erleben könnt. Vom Campingplatz aus bieten sich verschiedenste Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Kanufahren, Bogenschießen, Gleitschirmfliegen oder auch anspruchsvolle Wandertouren an. Die Anlage selbst bietet einen schönen Swimmingpool mit Wasserrutsche, ein separates Kinderbecken und ein neues Sanitärgebäude im Dschungel-Stil. Neben dem Pool liegt die Sonnenterrasse mit gemütlicher Bar und einem Restaurant mit Abendunterhaltung des Animationsteams.

Hier findet ihr übrigens noch mehr Campingplätze und Inspiration rund um euren Urlaub in Osteuropa.