An error has occurred

Premium Camping in der Dordogne: Camping Iris Parc Le Grand Dague

Premium Camping in der Dordogne



Camping Iris Parc Le Grand Dague

Ganz in der Nähe des malerischen Périgueux und eingebettet in traumhaft schöne Natur liegt der Camping Iris Parc Le Grand Dague. Dieser Familien-Camping ist perfekt für alle, die Urlaub mit Kindern machen, aber dabei auf nichts verzichten wollen.

Premium Camping in der Dordogne: Camping Iris Parc Le Grand Dague

Ganz in der Nähe des malerischen Périgueux und eingebettet in traumhaft schöne Natur liegt der Camping Iris Parc Le Grand Dague. Dieser Familien-Camping ist perfekt für alle, die Urlaub mit Kindern machen, aber dabei auf nichts verzichten wollen. Besonders schön ist hier dabei nicht nur die fabelhafte Aussicht, die ihr dank der genialen Lage des Campings auf einem Hügel genießt, sondern auch der großzügige Aquapark und das erstklassige Unterhaltungsprogramm auf der Anlage. Hier ist für alles gesorgt und ihr könnt nach Herzenslust die Seele baumeln lassen.

Hier findet ihr noch mehr Campingplätze und Inspiration rund um euren Urlaub in der Dordogne.