Premium Camping an der Côte d’Azur



Camping La Plage d’Argens

Mitten im Grünen, an einem kleinen Fluss unweit des belebten Urlaubsortes Fréjus liegt der Camping La Plage d'Argens. Er ist eine kleine Urlaubsoase, abseits des Troubels und der Hektik der vielbesuchten Küstenorte. Die Anlage ist perfekt, um Südfrankreich von seiner entspannten Seite kennenzulernen.

Premium Camping an der Côte d'Azur: Camping La Plage d'Argens

Mitten im Grünen, an einem kleinen Fluss unweit des belebten Urlaubsortes Fréjus liegt der Camping La Plage d’Argens. Er ist eine kleine Urlaubsoase, abseits des Troubels und der Hektik der vielbesuchten Küstenorte. Die Anlage ist perfekt, um Südfrankreich von seiner entspannten Seite kennenzulernen und dabei trotzdem einen Hauch vom schilernden Glitzerleben der berühmten Promi-Domizile zu erleben. Zum Strand sind es von eurem Mobilheim aus nur etwa 600 Meter, ihr könnt also ganz bequem zu Fuß gehen. Zum Schwimmen müsst ihr den Campingplatz allerdings gar nicht unbedingt verlassen, denn der Pool mit separatem Kinderbecken bieten hervorragende Plantsch-Bedingungen für Campingurlauber allen Alters. Wenn ihr dann mal eine Pause braucht, könnt ihr euch auf den gemütlichen Liegen im Pool-Bereich entspannen und einen kühlen Drink genießen, während eure Kinder mit dem Animationsteam ausgelassen spielen und jeden Tag neue Abenteuer erleben. Für köstliche Verpflegung sorgt hier das Beachclub-Restaurant direkt auf der Anlage, dass von Klassikern, wie Pizza und Pasta bis hin zu Steaks und knackigen Salate jede Menge Leckereien im Angebot hat.

Hier findet ihr übrigens noch mehr Campingplätze und Inspiration rund um euren Urlaub an der Côte d’Azur.