Camping Praha Klánovice

Der Camping Praha Klánovice wurde ursprünglich als Sportzentrum mit großem Poolbereich und Sportplätzen errichtet. Als der Camping hinzugefügt wurde, entwickelte sich die Einrichtung in ein ideales Urlaubsdomizil.

Camping Praha Klánovice - Premiumcamping.de

Der Camping Praha Klánovice wurde ursprünglich als Sportzentrum mit großem Poolbereich und Sportplätzen errichtet. Als der Camping hinzugefügt wurde, entwickelte sich die Einrichtung in ein ideales Urlaubsdomizil. Durch die schnelle Verkehrsanbindung seid ihr im Nu im Zentrum von Prag, einer der wohl schönsten Städte Europas. Der Campingplatz befindet sich in Klánovice, einem ruhigen Vorort von Prag in der Nähe eines Waldgebietes, wo ihr die nahgelegene, pulsierende Stadt kaum wahrnehmen werdet.

Auch für Kinder bietet die Umgebung viele Überraschungen: Wie wäre es mit Indoor-Kartfahren, einer Sommerbobbahn oder dem Zoo von Prag? Lasst euch außerdem den Aqua Palace nicht entgehen, das größte Hallenbad Osteuropas.

Hier findet ihr übrigens noch mehr Campingplätze und Inspiration rund um euren Urlaub in Osteuropa.