Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 1

Dürfen wir vorstellen? Unsere ersten Premium Camping Families! Über Pfingsten fiel der Startschuss für die ersten Urlaubsabenteuer unserer Premium Camping Family Stories. Höchste Zeit also, dass wir euch die Familien vorstellen, die für uns und euch ihren Urlaub in Frankreich per Videotagebuch festhalten.

Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet haben: Im Blog-Post „Werdet Teil der Premium Camping Family Stories“, auf Facebook, Instagram und auch auf Youtube hatten wir dazu aufgerufen, dass ihr euch per Videobotschaft bei uns für einen gesponsorten Urlaub bewerbt. Hier seht ihr nochmal, wie unser Aufruf damals aussah:

Viele sind unserem Aufruf gefolgt und so ist uns die Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Letzten Endes haben wir uns dann aber doch durchringen können und haben insgesamt sechs Familien ausgewählt. Wer das ist und warum wir uns gerade für diese Familien als unsere Premium Camping Families entschieden haben – lest selbst:

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 1 – Premiumcamping.de

Familie Cevriz: Alena, Dalibor und Lionel

Ein Video aus dem tiefsten Winter erreichte uns von Alena, Dalibor und Lionel Ćevriz aus Schwäbisch-Hall in Baden-Württemberg. Die junge Familie war zu Besuch bei Lionels Großeltern in Slowenien, als sie unseren Aufruf sah und kurzerhand vor schneebedeckter Traumkulisse ein kurzes Bewerbungsvideo drehte. Mit dem Zweijährigen gab es bisher erst einen gemeinsamen Urlaub auf einem Campingplatz in Kroatien, höchste Zeit also für einen neuen Anlauf, fand Familie Ćevriz. Und wir fanden das auch und schickten die Drei in die Bretagne auf unseren Camping Iris Parc Le Ty Nadan und anschließend auf der Rückreise noch für einen Kurztrip nach Paris auf den Iris Parc Le Chêne Gris.

Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 1 Cevriz - Premiumcamping.de  Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 1 Cevriz - Premiumcamping.de Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 1 Cevriz - Premiumcamping.de

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 1 – Premiumcamping.de

Familie Janka-Kohlbeck: Chris, Manuela, Nico, Luca und Vanessa

Aus dem beschaulichen Pürgen in Bayern erreichte uns das Bewerbungsvideo von Familie Janka-Kohlbeck. Chris und Manuela sind uns mit ihrer fröhlich-authentischen Art sofort sympathisch. Wir erfahren von den beiden, dass die fünfköpfige Familie zwar noch nie einen Urlaub im Mobilheim oder Zelt verbracht hat, aber unheimlich viel Lust auf Frankreich, Natur und modernes Camping hat. Die Familie ist oft sportlich unterwegs, hat Spaß an Ausflügen und entdeckt gern Neues – das klingt perfekt für unsere Family Stories! Als wir dann noch Tochter Vanessa und die Zwillinge Luca und Nico kennenlernen ist eigentlich direkt klar: Diese Fünf fahren für uns nach Languedoc-Roussillon in Südfrankreich auf den Camping Ma Prairie.

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 1 – Premiumcamping.de

Familie Sieben: Louise, Markus, Finja, Jake und Melina

Last but not least stellen wir euch jetzt noch Familie Sieben aus Neuss in Nordrhein-Westfalen vor, die wir einfach von Anfang an ins Herz geschlossen und deshalb in die Provence auf den Camping Domaine du Verdon geschickt haben. Mama Louise und Papa Markus stellen sich und ihre Rasselbande vor und beschreiben uns, warum sie die perfekte Premium Camping Familie sind. Dann sind Finja, Jake und Melina dran: Schüchtern erzählen sie uns wie alt sie sind und in welche Klasse sie gehen und wir können ihrem Charme einfach nicht wiederstehen. Hund Bella macht die Familie komplett und wir freuen uns, dass wir mit der jungen Familie auch direkt noch eine Fellnase im Boot haben.
.

Und wann gibt’s die Stories hier zu sehen? Bald! Mehr können wir jetzt noch nicht verraten. Nur so viel: Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Urlaubstagebücher unserer Premium Camping Families und werden so schnell wie möglich mit unserer neuen Family Stories-Serie hier auf premiumcamping.de starten. Bis dahin müssen wir uns – und ihr euch dadurch natürlich leider auch – noch ein wenig gedulden.

„Und wie geht’s jetzt in der Zwischenzeit weiter?“, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Das verraten wir euch natürlich auch vorab gerne schon mal: Als nächstes fahren unsere anderen drei Familien in den Camping-Urlaub! Um euch aber, bevor es hier mit den Videotagebüchern so richtig losgeht, noch ein bisschen mehr auf die Folter zu spannen, stellen wir euch auch die anderen drei Premium Camping Families hier in unserem Blog demnächst vor. Es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schauen!

Autor Tina Weber Content Manager bei Vacansoleil für Premium Camping

Über die Autorin:
Tina ist die Content Managerin von Vacansoleil in Deutschland und schreibt für euch hier von ihren Camping-Erfahrungen, die vom klassischen Zelten an der Ostsee bis zum Glamping an der Côte d’Azur reichen. Sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten spannenden Urlaubsziel und beobachtet die neusten Trends rund um die Themen Urlaub, Camping und Reisen.

Das könnte euch auch interessieren:

Familie Schmidt im Urlaub in Kroatien mit Kindern

Das Abenteuer Urlaub in Kroatien mit Kindern beginnt für uns mitten in der Nacht: Um ein Uhr morgens machen wir uns auf den Weg zum Camping Aminess Park Mareda in Kroatien und kommen einige Stunden später erschöpft, aber glücklich im sonnigen Novigrad an. Vor uns liegen 11 aufregende Tage voller spannender Urlaubserlebnisse - begleitet uns doch einfach hier auf dem Blog!

Urlaub in Kroatien: Familie Schmittner im Ferienparadies

Juhu, endlich Urlaub! Familie Schmittner konnte ihr Glück kaum fassen, als es hieß: „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Urlaub in Kroatien für die ganze Familie auf dem Belvedere Camping gewonnen.“ Heute erzählen sie uns von ihrer Reise ins Ferienparadies.

Urlaub mit Kindern in Kroatien: Familie Ebert entdeckt Istrien

Einfach mal spontan in den Urlaub fahren – dieser Wunsch erfüllt sich für Familie Ebert aus heiterem Himmel: Bei einer Verlosung auf der Facebookseite des Campingreiseanbieters Vacansoleil gewinnen sie einen Urlaub mit Kindern in Kroatien auf dem Camping Park Mareda. Heute erzählen sie uns von ihrer Reise ins Ferienparadies.