Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 2

Ihr erinnert euch? Wir haben nach Familien für unsere Family Stories gesucht und sind fündig geworden! Die ersten drei Premium Camping Families habt ihr ja bereits vor einiger Zeit in unserem Family Stories Blogpost Teil 1 kennengelernt. Heute stellen wir euch die noch fehlenden drei Familien und ihre Reiseziele vor!

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir einen Aufruf gestartet: Im Blog-Post „Werdet Teil der Premium Camping Family Stories“, auf Facebook, Instagram und auch auf Youtube hatten wir euch aufgerufen, uns Videobotschaften zur Bewerbung für gesponsorten Urlaub zu schicken. So sah unser Aufruf damals aus:

Daraufhin haben wir viele tolle Videos bekommen, die uns die Entscheidung gar nicht so einfach gemacht haben. Wir haben uns dann aber doch für sechs Familien entscheiden können, die wir dann zu Urlaubsabenteuern in unterschiedlichen französischen Urlaubsregionen eingeladen haben. Für wen wir uns entschieden haben und warum? Lest selbst:

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 2 – Premiumcamping.de

Familie Götze: Katrin, Patrick, Mia und Ida

Zugegeben, Katrin und ihre Rasselbande kannten wir dank Instagram schon ein wenig länger. Als uns die Bewerbung der Vier erreichte, war also schnell klar, dass wir Familie Götze für unsere Family Stories unbedingt an Board haben müssen.  Deshalb ging es für Mama Katrin, Papa Patrick und ihre beiden Töchter Mia und Ida aus Langenhagen bei Hannover auf einen Roadtrip: Erst in die Dordogne in ein Safarizelt auf dem Iris Parc Le Grand Dague, dann für einen kurzen Stop an die Atlantikküste auf den Camping Les Écureuils und zum Schluss noch nach Paris auf den Iris Parc Le Chêne Gris.

Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 2 - Familie Götze- Premiumcamping.de Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 2 - Familie Götze- Premiumcamping.de Das sind unsere Premium Camping Families - Teil 2 - Familie Götze- Premiumcamping.de

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 2 – Premiumcamping.de

Familie Taubitz: Claus, Tanja, Julian und Vanessa

Eine vierköpfige Familie mit zwei Teenagern im Gepäck:
Das ist Familie Taubitz aus Schillingsfürst in Franken. Papa Claus, Mama Tanja und die beiden Kinder Julian und Vanessa waren noch nie an der Côte d’Azur, träumen aber schon länger von der südfranzösischen Urlaubsregion. Erfahrungen mit Campingurlaub haben die Vier bisher auch keine gesammelt.

Wir sind der Meinung, es ist höchste Zeit, das zu ändern und haben deshalb beschlossen, die Familie Taubitz auf den Camping Holiday Green nach Fréjus in ein Glamping Mobilheim zu schicken!

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 2 – Premiumcamping.de

Familie Kremp: Arne, Merle und Carlotta

Aus dem hohen Norden in Hamburg erreichte uns das Bewerbungsvideo von Familie Kremp – und was für eins: Arne, Merle und ihre kleine Tochter Carlotta zeigten sich direkt von ihrer persönlichsten Seite und drehten ein Video im Kinderbett. Auf charmant-chaotische Weise stellt sich die junge Familie vor und wir haben die Drei einfach sofort ins Herz geschlossen! Deshalb haben wir die drei auf ihr erstes Camping Abenteuer in eins unserer neuen Kalahari Zelte in die Bretagne auf unseren Camping Iris Parc Le Ty Nadan geschickt.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, wann ihr mehr von unseren Premium Camping Families sehen werdet. Dazu können wir nur so viel verraten: bald! Einige der vorgestellten Familien sind aktuell noch unterwegs, es dauert also noch ein bisschen, bis wir euch ihre Urlaubserlebnisse zeigen können. Bis es soweit ist, empfehlen wir euch hier nochmal den ersten Teil unserer Vorstellungsrunde: Zu den Premium Camping Family Stories Teil 1.

Autor Tina Weber Content Manager bei Vacansoleil für Premium Camping

Über die Autorin:
Tina ist die Content Managerin von Vacansoleil in Deutschland und schreibt für euch hier von ihren Camping-Erfahrungen, die vom klassischen Zelten an der Ostsee bis zum Glamping an der Côte d’Azur reichen. Sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten spannenden Urlaubsziel und beobachtet die neusten Trends rund um die Themen Urlaub, Camping und Reisen.

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind unsere Premium Camping Families – Teil 1

Dürfen wir vorstellen? Unsere ersten Premium Camping Families! Über Pfingsten fiel der Startschuss für die ersten Urlaubsabenteuer unserer Premium Camping Family Stories. Höchste Zeit also, dass wir euch die Familien vorstellen, die für uns und euch ihren Urlaub in Frankreich per Videotagebuch festhalten.

Träume werden wahr in Disneyland Paris

"Das war das beste Wochenende aller Zeiten!" Jeske und ihre beiden Töchter sind sich einig. Das Wochenende, das sie gemeinsam in Disneyland Paris ganz in der Nähe des Camping Iris Parc Le Chêne Gris verbracht haben, war wirklich traumhaft. Hier berichten sie von ihren ganz persönlichen Highlights.

Die ultimative Camping Packliste

Die Packliste: Jeder braucht sie, aber keiner hat Lust sich mühselig eine eigene Urlaubsliste zu erstellen. Checkliste Urlaub und dann auch noch das ganze Drumherum planen - das klingt stressig. Das muss aber gar nicht sein! Wir haben für euch die perfekte Reisecheckliste, egal ob ihr mit der ganzen Familie, dem Vierbeiner oder einfach mit dem Partner Urlaub buchen wollt.