6 Kameras. 6 Familien. 6 Stories.

Die Idee: Wir statten sechs Familien mit Videokameras aus und schicken sie in beliebte Urlaubsregionen in Frankreich. Dafür haben wir hier den Aufruf gestartet „Werdet Teil der Premium Camping Family Stories“ und auf FacebookInstagram und auch auf Youtube alle urlaubsreifen Familien dazu animiert uns Videobotschaften zur Bewerbung zu schicken. Wie ihr im Blog nachverfolgen könnt, sind wir fündig geworden und ihr könnt unsere Premium Camping Familien hier kennenlernen – hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2 der Vorstellung.

Die Erlebnisse und Urlaubsgeschichten unserer sechs Familien könnt ihr jetzt hier in unseren Premium Camping Family Stories anschauen und miterleben. Dabei werdet ihr schnell feststellen: Campingurlaub ist so vielfältig wie unsere Familien! Und die könnten unterschiedlicher kaum sein! Aber seht doch am besten selbst:

premium-unterkuenfte-banner_v2

Familie Sieben



Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Premium Camping Familie Sieben Mama Louise, Papa Markus, Jake, Melina, Finja und Hund Bella - das sind wir, Familie Sieben aus Neuss! Als Premium Camping Family sind wir in den Pfingstferien 2018 auf den Camping Domaine du Verdon in die Provence gefahren! Es war unser allererster Campingurlaub überhaupt und dementsprechend aufgeregt waren wir [...]