An error has occurred

Wie ihr mit Camping Städtereisen Europa entdecken könnt - Premiumcamping.de

Entdeckt mit Städtereisen Europa!

Der Sommerurlaub neigt sich dem Ende zu – höchste Zeit an die Herbstferien zu denken! Der Herbst eignet sich dank milder Temperaturen und reduziertem Touristenaufkommen perfekt, um mit Städtereisen Europa zu entdecken. Ihr glaubt das geht nicht in Kombination mit Camping? Falsch gedacht – wir beweisen euch heute, dass sich Städtereisen wunderbar mit einem komfortablen Campingurlaub verbinden lassen!

Für viele sind Städtereisen und Camping zwei völlig unterschiedliche Arten von Urlaub, die sich auf den ersten Blick eher nicht so gut miteinander kombinieren lassen. Camping verbinden die meisten in erster Linie mit Sommer, Natur, und der ganz großen Freiheit, während Städtereisen vor allem mit muffigen Hotels, angestaubten Hostels oder anderen beengten Unterkünften in den teuren Großstädten assoziiert werden. Wir finden es wird Zeit das zu ändern – schließlich gibt es auch in sehenswerten Metropolen bzw. in deren direkten Umgebung Camping!

Typisch Premium Camping Städtereisen:

  • City Camping in insgesamt 17 europäischen Metropolen, z. B. für Städtereisen nach: Barcelona, Paris, Amsterdam oder Rom
  • Schnelle Online-Suche nach geeigneten Campingplätzen dank Filterfunktion
  • Persönliche Beratung zum Städtetrip unter: 0800-7450000 
  • Urlaub im Bungalowzelt, auf Stellplätzen und in komfortablen, beheizbaren Mobilheimen

Premium Campingplätze für Städtereisen

Camping Vilanova Park

Spanien/Costa Dorada

Der Camping Vilanova Park ist eine luxuriöse Ferienanlage mit Blick über die langen Sandstrände der Costa Dorada. Ein Tagesausflug nach Barcelona macht den Spanienurlaub perfekt – ein echter Premium Camping!

Camping Fabulous

Italien/Rom

Camping Fabulous trägt seinen Namen nicht umsonst. Er ist einfach eine klasse Kombination. Euch erwarten vielfältige und moderne Einrichtungen auf dem Campingplatz selbst und einer der bekanntesten Weltstädte direkt nebenan. Auf geht's nach Rom!

Camping Iris Parc Le Chêne Gris

Frankreich/Paris

Unweit von Paris liegt dieser wunderschöne Camping mitten in einer kleinen grünen Oase aus Kiefern und Eichen. Hier findet ihr den perfekten Rückzugsort zur Entspannung und gleichzeitig einen ideale Ausgangspunkt für euren Städtetrip nach Paris oder den Besuch in Disneyland!

Das könnte euch auch interessieren

Brückentage und Ferien 2018: Urlaub geschickt planen

Die Ferien 2017 neigen sich dem Ende zu und überall kehrt langsam, aber sicher der Alltag wieder ein. Und mit dem Alltag kommt der „Urlaub vorbei-Blues“. Dagegen hilft nur eins: Neuen Urlaub buchen und zwar am besten sofort, damit ihr bei der Urlaubsplanung auch alle Brückentage 2018 einplanen könnt. Wir verraten euch mit welchen Feiertagen ihr das meiste aus eurem Urlaub herausholen könnt.

FAQ Camping – Teil II: Warum Vacansoleil?

Vacansoleil Premium Camping? Der Name des Reiseveranstalters für luxuriösen Campingurlaub ist nicht jedem ein Begriff. Also Jeroen, sag doch mal: "Warum sollte ich meinen Campingurlaub denn mit Vacansoleil buchen? Was habe ich davon?"

Nigel…Nagel…Neu! Die schönsten Premium Camping Unterkünfte 2017

Dürfen wir vorstellen? Die neuen Premium Camping Unterkünfte von Vacansoleil sind da! In den buntesten Farben, Formen und Ausstattungen kommen sie daher. Aber sie haben eines gemeinsam: Sie sind noch komfortabler und noch stylischer.